Idee hinter dieser Weltpremiere

„Onkel Harry“ ist ein brandneues Musical der PensionistInnenklubs der Stadt Wien. Und es werden noch jede Menge DarstellerInnen gesucht. Denn die Hauptrolle in dem Musical spielt ihr: die rüstigen Wiener SeniorInnen. Lass uns der Welt zeigen, dass die Generation 60 plus heutzutage mit den Attributen „alt, gebrechlich und verstaubt“ absolut nichts mehr zu tun hat.

Glänze in der Hauptrolle, Nebenrolle oder in einer Statistenrolle auf der Bühne des Theater Akzent. Ein professioneller Coach unterstützt dich im Gesang und Tanz sowie beim Erarbeiten der Bühnenperformance. Einzige Voraussetzung für die Teilnahme beim Casting: Du bist schon in Pension und bringst Talent und Begeisterung für die Sache mit. 

Willkommen beim Casting für Onkel Harry!

  • Alles, was wir von dir brauchen, ist ein ca. 2-minütiges Video, in dem du dein Talent präsentierst. Es reicht, wenn das Video mit einem Handy gemacht wurde.
  • Du kannst singen, tanzen oder was du sonst noch gerne auf der Bühne machen würdest.
  • Einsendeschluss ist der 20. Dezember 2019.
Kein eigenes Video? Kein Problem!
Einfach bei der Castingtour anmelden
und vor Ort filmen lassen

Deine Daten

Dein Video